zum Online Shop

Jetzt mal mit Kultur: Wenn aus Deko Kunst wird

Stehst du eher auf die guten alten Klassiker, oder schlägt dein Herz für die abstrakte Moderne? Nichts bringt deine persönliche Note besser zum Ausdruck als die Kunst, mit der du dich umgibst. Unsere Deko-Highlights bringen dir die Sahnestücke der berühmten Museen direkt nach Hause!


Diese Augen! Vermeers “Mädchen mit dem Perlenohrring” zieht dich auch als Wandteppich so hypnotisch in ihren Bann, dass du deinen Fernseher keines Blickes mehr würdigst.

Fügt sich perfekt ein in die Welt der alten Meister: Auch Bettwäsche kann ein Kunstwerk sein. Ob als Prêt-à-porter-Schleppe oder doch lieber ganz klassisch im Schlafzimmer, entscheidest du selbst – ein wahres Meisterstück besitzt du damit in jedem Fall!

Nicht nur Banksy weiß: Halb zerstört ist manchmal doppelt so gut! Inzwischen hat er offensichtlich Nachahmer gefunden – das Ergebnis dieser “Missetat” kannst du bei uns direkt erwerben (als Inspiration für den Nachwuchskünstler zuhause).

Besucherführung im eigenen Wohnzimmer: Kunst eröffnet neue Perspektiven, weckt Emotionen – und sorgt immer für Gesprächsstoff. Das Beste: Mit einem echten Highlight neben der Couch kannst du von der ungeliebten Großtante künftig Eintrittsgeld verlangen.

Unser Fazit: Egal, womit du deine Wohnung schmückst und wie viel Energie du in die perfekten Accessoires steckst: Sei deine eigene Muse, leuchte und inspiriere! Wer sind schon Mona, Frida und die Venus? Der wahre Star in deinen vier Wänden bist du selbst!