zum Online Shop

Jetzt blüht dir was! Die fabelhafte Welt der Blumen

Ob wir etwas „durch die Blume“ oder ganz „unverblümt“ sagen, sind zwei eher konträre Ansätze. Beide aber zeigen: Blumen und Blüten beschäftigen uns seit Menschengedenken, haben Einzug gefunden in die Sprache, in die Kunst – und natürlich auch in unsere Wohnungen. Lass dich betören von unseren farbenprächtigen floralen Highlights!

Aufgeblüht: Blumen und Pflanzen bringen Leben in deine vier Wände! Egal, was der launische April da draußen will: Mit floralen Accessoires wie Vorhängen und Kissen schaffst du dir eine bunte Oase mitten in deinem Zuhause. Noch mit frischen Frühlingsblumen ergänzen – und schon erwartet dich daheim dein ganz persönlicher Blütenzauber!

Klassisch elegant: Fast schon barock muten diese phänomenalen Blumendrucke an – ein echter Wow-Effekt für deinen Wohnbereich! Ob in voller Pracht großflächig auf der ganzen Wand oder eher dezent als stylisher Raumteiler: So sehen wahre “Stilblüten” aus!

Der beste Platz, um deinen Naturschätzen beim Wachsen zuzuschauen: superbequeme Gartenmöbel in extravagantem Schnitt. Kühlen Drink bereitstellen, aufs Blumenbeet ausrichten und chillen – besser kann ein sonniger Frühlingstag nicht ablaufen!

Auch dein Schlafzimmer darf bunte Blüten treiben! Mit dieser traumhaften Bettwäsche verbringst du jede Nacht auf deiner eigenen Blumenwiese – mit nur ein paar Handgriffen ist dein privates Paradies perfekt. Übrigens: Willst du wissen, wie diese einzigartigen Blumenmotive entstehen? Hier erfährst du mehr:

Von der Blumenauktion auf die Bettwäsche: Wie die florale Kunst von Essenza entsteht

An dieser Stelle ein ganz besonderer Blumengruß – an unsere einmaligen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen! Vom jungen Trendsetter bis zur erfahrenen Kollegin in der Blüte ihrer Jahre: Wir sind froh und stolz, dass Ihr ein Teil von uns seid!